Frage von MelBr03, 2

Soll ich zum Arzt gehen?

Hallo Ihr Lieben!

Also ich habe einen kleinen Knubbel am Hals an der Linken Außenseite. Es macht mir Sorgen. Aber irgendwie komme ich mir blöd vor deshalb zum Arzt zu gehen. So vielen Menschen geht es derbe schlecht und ich weine rum wegen einem Knubbel am Hals.

Sorry für die doofe Frage. Aber würdet ihr das beim Arzt abchecken lassen?

Liebe Grüße

Melanie :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MelBr03,

Schau mal bitte hier:
Medizin Hals

Antwort
von Ostsee31,

Wenn dieser "Knubbel" für dich besorgniserregend ist dann solltest du einen Arzt aufsuchen. Es geht um deine eigene Gesundheitheit und nicht um die der anderen von daher musst du selbst entscheiden ob du einen Arzt aufsuchen möchtest oder nicht.

Antwort
von HelloKitty91,

es könnten die Lympfknoten sein die angeschwollen sind -> evtl grippe oder so gehabt oder im anmarsch?

wie sagte man zu mir - lieber einmal mehr zum arzt :))

kenn deine "sorge" - hab probleme mim bauch und kein arzt findet was ;) und ich finds langsam auch scho peinlich beim arzt anzutanzen :D

Antwort
von bobbys,

Hallo Melanie,

du solltest auf jeden Fall zum Arzzt gehen und es abklären lassen.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten