Soll ich den Hautlappen dran lassen?

2 Antworten

Hallo,

als Schutz für die Wunde dranlassen und mit einem Stück Pflaster verbinden!Meistens wächst es wieder an.Wenn nicht kannst Du es immer noch nach ein paar Tagen mit einer Nagelschere abschneiden!

Sollte die Wunde schlecht heilen ab zum Arzt! Man weiß ja nicht was am Messer war!

LG AH

Danke für das * !!! LG

Ich würde es erstmal lassen und ein Pflaster drauf machen. Wenn es etwas abgeheilt ist, kannst du die überstehende Haut immer noch abschneiden oder wie ich es immer mache mit den Nägeln runter kratzen und abpellen.