Frage von Mazzo, 6

Social Media im Gesundheitswesen, Masterarbeit sucht Unterstützung

Liebe Community,

neue Medien wie Facebook, Twitter oder YouTube scheinen den Einzug in das Gesundheitswesen gefunden zu haben.

In meiner Masterarbeit an der Fachhochschule Flensburg im Fach eHealth beschäftige ich mich mit der Frage, wie Kliniken mit ihren Anspruchsgruppen auf Social Media interagieren.

Da Sie als Nutzer von gesundheitsfrage.net ein wichtiger Teil dieser Anspruchsgruppen sind, ist Ihre Sichtweise für die Forschungsfrage elementar. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie mich in Form Ihrer ca. 5 Minütigen Teilnahme an meiner Online-Befragung unterstützen.

Die Befragung erfolgt selbstverständlich freiwillig und anonym. Sie kann jederzeit unterbrochen werden. Den Fragebogen erreichen Sie unter folgendem Link: [[https://www.umfrageonline.com/s/565df4c]] Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bemühungen und freue mich auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

Sascha Klimenkov

Datenschutz: Die Rechenzentren von "umfrageonline.com" haben ihren Standort bei "Amazon Web Services" in Irland und unterliegen somit den europäischen Datenschutzbestimmungen. Es werden keinerlei Nutzungsdaten, wie Standort oder Browsertyp von Teilnehmern der Befragung aufgezeichnet.

Support

Liebe/r Mazzo,

Gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform. Auch wenn ich verstehen kann, dass Du Probanden für Deine Umfrage suchst, können wir nicht das Vermittlungsportal dazu sein, auch wenn es sich um Gesundheitsfragen handelt. Bitte beachte das in Zukunft. Deine Frage schließe ich nun daher.

Wenn Du Ratschläge zu persönlichen Problemen suchst oder geben willst, bist Du natürlich gerne weiterhin herzlich willkommen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 6

Wir sind hier ein Gesundheitsforum und helfen uns in Gesundheitsfragen, für eine Masterarbeit sind wir nicht zuständig, hole dir deine Unterstürzung woanders.

Kommentar von alegna796 ,

genauso ist das, ich werde die Frage beanstanden

Antwort
von bobbys, 4

Sehr interessant diese Umfrage, bezogen auf das was wir hier als Nutzer machen, nämlich unser Wissen weitergeben und erweitern und anderen damit weiterhelfen. LG Bobbys :)

Antwort
von TimoA, 2

Interessante Frage für eine Masterarbeit! Sie gehört aber nicht wirklich hierher, denke ich auch!

Trotzdem habe ich mal bei der Umfrage mitgemacht..:-)!

Fragen Sie die Community