Frage von Xirtlez, 57

So viel abgenommen?

Ich war für 2 Tage krank hatte ein leichte Grippe und konnte nichts anderes essen außer trockenes Brot als ich dann auf die Waage schaute stande staat 65 kg (was ich davor wog) 63kg Meine Frage ist ob das normal ist wenn man 2 tage kaum was isst weil ich mir leichte sorgen mache

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 39

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist bei einer Grippe normal. Ich habe mal bei einer Angina, wo ich fast nichts runtergebracht habe 4kg abgenommen.

Meist gleicht sich das anschließend wieder aus, wenn man wieder normal isst.

Antwort
von evistie, 28

Vielleicht hattest Du ja erhöhte Temperatur, hast geschwitzt? Dein "Gewichtsverlust" wird in der Hauptsache Flüssigkeitsverlust gewesen sein und ist nicht weiter dramatisch.

Wenn Du jetzt wieder normal isst und trinkst, wirst Du vermutlich bald wieder Dein bisheriges Gewicht erreicht haben.

Sorgen solltest Du Dir erst machen, wenn Du auch weiterhin abnimmst, obwohl Du ausreichend isst und trinkst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten