Frage von luiting, 13

sind verwachsungen im unterbauch schuld am reizdarm?

nur morgens nach erstem getränk egal was sofort wässriger durchfall mit totalem kreislaufzusammenbruch

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von StephanZehnt, 12

Hallo Luiting,

ich weis nun nicht ob Du weiblich - männlich oder ...bist... Mit Verwachsungen im Unterbauch hat dies nichts zu tun. Es ist eine Funktionsstörung des Darms die hier etwas ausführlicher dargestellt ist.

http://www.apotheken-umschau.de/Reizdarm/Reizdarmsyndrom-Ursachen-11966_2.html

Was mich stutzig macht ist das Du von totalem Kreislaufzusammenbruch schreibst. Das ist nicht normal. Wenn man Reizdarm hat bekommt man schon einmal Bauchkrämpfe und Wasserdurchfall... . Nun weis ich nicht ob Du dazu noch ein anderes Problem hast. Oder gar Morbus Chron...

Das müsste schon abgeklärt werden. Das heißt Du solltest schon einmal zu einem Gastroenterologie gehen. Ich weis nicht ob Du schon eine Darmspiegelung hattest ob es eine Allergie gibt.... Es gibt entsprechende Foren für Reizdarm und Morbus Chron.

VG Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten