Sind stark sichtbare Venen ein Zeichen von einem zu hohen Blutdruck?

1 Antwort

Sie froh, das man deine Venen am Arm so gut sieht, dann kann man bei dir gut Blut abnehmen, wenn es nötig wird. ich selber habe zwar dicke sichtbare Venen und Adern an den Händen, aber am Arm sieht man keine, ein Problem bei Blutabnahmen usw.

Mit dem Blutdruck hat das nichts zu tun, ich hatte viele Jahre einen hohen Blutdruck, da war es genauso wie jetzt wo mein Blutdruck extrem niedrig ist.

Lg Mahut