Frage von theunknowngirl, 108

Sind solche Brüste normal?

-sehr unterschiedlich groß -im allgemeinen sehr kleine Brüste, kleiner als 70 -die rechte sehr spitz -die linke Hängt wie ein Schlauch nach unten -sehr große und weiche Warzenhöfe

das ist nicht mehr normal oder ?? Wie ist das bei euch ? Übrigens: bin 17

Antwort
von StephanZehnt, 72

Die Natur geht nicht immer allein nach Schönheit sondern auch die Funktion spielt eine kleine Rolle. Du bist gerade 17 J. da kann sich noch einiges ändern.

Ich schätze Dein Freund wird Dich aus anderen Gründen lieben. Nämlich für das was Du im Kopf hast. nicht im BH. Also sei zufrieden mit dem was Du hast 

Es gibt Niemand der perfekt ist, zumindest nicht natürlich. Ja und bei Dir kann sich ja noch ein klein wenig ändern, Du bist ja noch nicht einmal volljährig.


Antwort
von Labella90, 45

Der Körper ist ständig im Wandel, gerade in der Pubertät.

Brüste sind nie genau identisch! Ein klein wenig unterschied ist da wohl immer. Bei dem anderen mehr, bei dem anderen weniger. 

Die Brust ist ja auch ein Körperteil, an dem Frau gerne mal Gewicht zulegt oder verliert, z.B. bei Diäten oder wenn man anfängt die Pille zu nehmen. 

Kenne das auch ein wenig von mir selbst.

Also würde ich mir wegen der Optik erst mal keine Sorgen machen! Viel wichtiger ist, dass du z.B. auf Knoten oder ähnliches achtest. 

Wenn du das nächste mal beim Frauenarzt bist kannst du ihn ja bitten, deine Brust abzutasten. Dann bist du auf der sicheren Seite. 

Und wenn du allgemein wissen willst, ob deine Brüste "normal" sind, kannst du ihn ebenfalls danach fragen.

Antwort
von Cookie2738, 9

Das ist normal! Und du bist noch sehr Jung. Deine Brüste können noch wachsen oder sich verformen!
Das kommt mir der Zeit! Wirst schon sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten