Sind Schmerztabletten (Voltaren) beim Urinscrening bedenklich?

2 Antworten

Nimm sie mit, und sag', dass Du sie nimmst. Wenn das nachteilig wäre, könnte man den Termin um ein paar Tage (ohne Voltaren) verschieben.

Nun Voltaren haben meines Wissens eine Halbwertszeit von bis zu 3 Stunden.  Also kannst Du Dir in etwa ausrechnen wie lange Voltaren im Körper bleibt  Der Körper ist allerdings keine Maschine, Dazu kommt das wir nicht wissen wie hoch die Dosierung war.

Das heißt das man sicherheitshalber noch etwas Zeit dazu rechnet..

ohne Worte

http://www.stern.de/gesundheit/organspende-skandal-in-goettingen-transplantations-arzt-freigesprochen-verstoesse-zum-tatzeitpunkt-nicht-strafbar-2192003.html