Frage von lexikon94,

Sind Schmerzen normal ?

Ich habe öfters so aus dem nichts Schmerzen mal im Bein dann sticht der Rücken dann das Herz ziehen in den Armen Kopfschmerzen . Bis auf die Kopfschmerzen verschwinden die Schmerzen nach 20-30 Minuten . Ich habe diese Schmerzen öfters ? Wie oft sind Schmerzen normal ? Wollte deswegen eigentlich nicht zum Arzt weiß gar nicht wie ich dem das erklären soll , der hält mich doch für wehleidig obwohl ch das gar nicht bin meine schmerzgrenze is relativ hoch

Antwort
von JPR24Q,

Einmal im Jahr sollte man sowieso zum Arzt gehen und eine gründliche Untersuchung wegen allem was so sein kann machen lassen. Das wäre doch die Gelegenheit, ihn mal auf die Schmerzen anzusprechen. Wenn die Schmerzen jedes mal so 20 bis 30 Minuten andauern ist das ja nicht wenig. Das sollte man schon genauer unter die Lupe nehmen. Also nur keine Angst, keine Schüchternheit, die Gesundheit geht vor.

Kommentar von lexikon94 ,

Bin schon sooft beim Arzt auch wegen schlimmeren Krankheiten habe nur das Gefühl das er bald denkt ich bin nicht ganz richtig immer wieder was neues ( aber es gibt Diagnosen und Krankheiten die festgestellt werden)

Antwort
von Milchshake23,

Also ich fase zusammen: Bein schmerzen, rücken stechen, herz ziehen...das hört sich NICHT normal an. Da sherzziehen, finde ICH am heftigsten. Geh ab betsen zum Artzt!

Kommentar von lexikon94 ,

Mit dem Herzen bin ich schon in Behandlung da weiß ich wodran es liegt nur beim Rest nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten