sind normale bräune und solariumbräune gleich oder gibt es einen unterschied?

Support

Lieber Jefferson, bitte achte in Zukunft darauf, dass du auf gesundheitsfrage.net Fragen mit einem Bezug zu Gesundheit und Medizin stellst. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Nein, die sind nicht gleich. Man erkennt immer, ob sich jemand im Solarium gebräunt hat oder draußen an der Sonne. Wie du schon sagst, wegen der Gleichmäßigkeit. Solariumbräune wirkt immer künstlich und sieht nicht schön aus, wie ich finde.