Frage von abcdefragt, 34

Sind Gefühle, seine Wünsche und Träume in der Zukunft nicht umsetzen zu können, manchmal Teil der Symptomatik einer Depression?

Ich hab das Gefühl, ich würde in der Zukunft meine Ziele, etc. verlieren und nichts mehr wertvolles zum Leben haben.... Mich und meine Träumeund vorstellungen vergessen. Ich weiß, das kling vielleicht komisch. Aberda bei mir eine Depression diagnostiziert wurde, frage ich mich, ob das nicht ein Symptom sein könnte ind ob sich das nicht bessern kann, wenn ich behandelt werde.

Danke für eure Antworten/Erfahrungen...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo abcdefragt,

Schau mal bitte hier:
Depression Angststörung

Antwort
von evistie, 34

Innere Leere und Hoffnungslosigkeit sind ganz typische Symptome einer Depression. Du wirst sehen, dass solche Gefühle weniger werden und verschwinden, wenn Deine Behandlung anschlägt.

Ich wünsche Dir dafür alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten