Frage von Meeoow,

Sind es Herzprobleme ?

Also ich weiß das manche denken "warum gehst du nicht zum Arzt"? Aber ich würde erstmal wissen ob ihr jemand kennt der vielleicht sowas auch hat. Also ich hab seit schon fast über 1 Monat linke & auch rechte Brustschmerzen. nicht Dauerschmerzen sondern eher nur kurz aber es zieht halt schon. Und dann auch Bauchgegend links sowie rechts auch immer schmerzen. Und manchmal schlägt mein Herz schnell obwohl ich nichts getan hab & auch mal wieder langsam. Ich habe meine Mama letztens Gedrückt sie hatte das auch gemerkt. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte ?

Antwort
von Mahut,

Ich würde dir raten es bei einem Arzt durch ein EG abklären zu lassen, , es muss nichts schlimmes sein, aber man soll nichts versäumen.

Antwort
von Lizzkrueger,

Herzraßen das könnte evtl kommen wenn du niedrigen blutdruck hast, und das ziehen in der Brust und im Bauch könnte genauso gut eine Verspannung sein... oder du hast dir etwas gezerrt, das muss nicht unbedingt mit dem Herz zu tun haben. Ich hatte auch mal eine Zeit lang ziehen in der Brust aber das ging von alleine wieder weg und hatte das auch seitdem nicht mehr.... Lass es vorsichtshalber abklären, ein EKG am besten und gut ist, falls es was mit dem Herzen ist, ist es besser es so früh wie möglich zu erkennen.

Antwort
von Amsel1,

Geh auf jeden Fall zum Arzt,sicher ist sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten