Frage von princessgirl, 54

Sind diese in-ear-Kopfhörer eigentlich unhygienisch?

Ich höre gerne Musik, wenn ich unterwegs bin. Und benutze dafür so Ohrstecker, die man in das Ohr hineinsteckt, die sind ganz praktisch, weil sie nicht herunterfallen und auch nicht weh tun. Ich mein, ich achte sowieso schon darauf, dass ich nur meine eigenen verwende (würde die niemals nehmen, wenn die schon jemand anders im Ohr gehabt hat), ist das dann in Ordnung? Oder sind die trotzdem irgendwie unhygienisch und sollten nicht verwendet werden? Weiß das jemand?

Antwort
von Tigerlilli, 54

Wenn Du sie nur benutzt sehe ich keine großen Probleme. Ich würde sie allerdings von Zeit zu Zeit reinigen, es gibt ja auch so Desinfektionstücher.

Antwort
von Brandon74, 51

Das ist kein Problem, wenn nur du die benutz. Nur sie ein mal pro Woche oder jeden 10 Tagen putzen.

BG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten