Frage von kingaplawucka, 27

Sind die MSA-Prüfungen (Realschulprüfungen) in jedem Bundesland gleich?

Da ich in ein paar Wochen von Hamburg nach Bremen ziehen muss, wollte ich mich über meinen nächsten Schulabschluss informieren. Derzeit wohne ich in Hamburg und werde in ein paar Wochen nach Bremen ziehen. Das Problem ist aber, dass es während der Schulzeit ist und dass ich noch meine Prüfungen vor mir habe. Sind die Prüfungen überall gleich oder sind sie anders und wenn sie anders sind, sind sie in Bremen schwerer als in Hamburg? (Realschulprüfungen o.a. MSA) und gibt es E- und G-Noten in Bremen?

Antwort
von Akka2323, 22

Du bist im falschen Chat. Dieser ist für Gesundheitsfragen zuständig. Frage noch mal bei gutefrage.net. Schulprüfungen sind Ländersache, sie kann anders sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten