Sind das Anzeichen einer Schwangerschaft oder was könnte das noch sein?

1 Antwort

wenn du seit 2-3 wochen unterleibsschmerzen hast, solltest du gleich morgen zu deinem FA gehen und dies abklären lassen. schildere ihm deine bedenken! es ist schön, wenn ihr euch ein kind wünscht, aber setzt euch selbst nicht unter druck, dass es jetzt gleich klappen muss... nehmt euch die zeit und seit entspannt... alles gute!

Hallo Flachmann, ich danke dir für deine Antwort :) Wir setzen uns ja nicht unter Druck und wir gehen auch davon aus, dass es eine zeitlang dauern kann bis ich schwanger werden könnte. Aber die Anzeichen sind doch seltsam oder nicht? Ich war am Fr. bei meiner FÄ ohne Termin, weil der nächste Termin erst im Juli frei wäre.Ich saß 6 Std. im Warteraum bis man mir gesagt hat, dass ich heute nicht mehr ran käme und dafür für den kommenden Fr. nen Termin bekommen habe,weil jmd den Termin abgesagt hat. Aber dennoch würde gerne bis dahin wissen, was ihr darüber denkt. Ob überhaupt eine Schwangerschaft so in Frage kommen würde. LG mel :)