Frage von maria1979, 14

siliconbusen verdreht …was tut ..? habe schmerzen.

hallo zusammen, seit 3 Wochen tut mir meine rechte Brust weh…geschwollen.. dass Implantat hat sich gedreht…hat mein OP-Arzt mir gestern gesagt…!!! er wollte es manuell wieder drehen…leider ohne Ergebnis…! wass soll ich jetzt tut …es schmerzt weil es änderst liegt. muss ich jetzt nochmals operieren…? bitte um hilfen

Antwort
von gerdavh, 12

Hallo, nicht Du musst etwas tun, sondern der Schönheitschirurg. Du wirst Dich erneut auf den OP-Tisch legen müssen, entweder wird das Implantat ausgetauscht oder wird zurückgeschoben (wobei ich letzteres eher ausschließe, wenn sich ein Implant verdreht hat, wird man es wohl kaum weiter verwenden). lg Gerda

Antwort
von doktorhans, 11

Wenn sich das Implantat nicht (in Etappen) zurückschieben lässt, muss wieder operiert werden, um zu korrigieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten