Sieht der Hals normal aus?

Halsbild 1 - (Schmerzen, HNO, Halsschmerzen) Halsbild 2 - (Schmerzen, HNO, Halsschmerzen) Halsbild 3 - (Schmerzen, HNO, Halsschmerzen)

4 Antworten

Gegenfrage: Bist du Rauchern oder nimmst gelegentlich andere Drogen? Das soll kein Angriff sein aber einige Kollegen von mir die Rauchen haben extreme Halsschmerzen. Ich selbst bekomme starke Halsschmerzen bei der einnahme von Opiaten. Wenn das alles nicht der Fall ist kann es evtl ein Pilz sein da die Letzte Aufnahme definitiv Nicht gesund aussieht.

Am besten an zum HNO der soll nen Abstrich machen dann ist Gewissheit da.

Sind deine Beschwerden noch vorhanden? Wenn Halsbeschwerden länger andauern und nicht weggehen, würde ich beim HNO mal das Thema "stillen Reflux" ansprechen. Evtl. steigen Gase aus dem Magen auf, die die Schleimhaut im Hals angreifen.

Ich kann an den 3 Aufnahmen keinen krankhaften Befund entdecken !!

Hey! Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen....aber wenn es nicht besser wird, muss da ja was im Busch sein! Vielleicht gehts du nochmal zu einem anderen Arzt und lässt dich nochmal untersuchen ;)...Gute Besserung!