Frage von dennisk97, 382

Sieht das nach Hautkrebs aus? (Unterlippe,Angst..)?

Hallo, Ich hab eben aus Zufall einen.. Rotbraunen vielleicht auch Braunen Fleck an meiner Unterlippe gefunden der früher soweit ich weiß noch nicht dort war kann nicht genau erkennen ob er Rotbraun oder richtig Braun ist.. Ich wollte mal fragen ob das für euch nach Hautkrebs aussieht :( ich habe echt Angst davor und ich werde auch zum Hautarzt gehen ich wollte nur erstmal fragen wie das für euch aussieht und ob man an so einer Stelle überhaupt Hautkrebs bekommen kann Noch ein paar Sachen zu mir ich bin 16 Jahre alt und bin vom Typ her jemand der sehr Wenig nach draußen geht (auch im Sommer) deshalb habe ich eigentlich nie Sonnenbrand ich bin zwar ziemlich Hell aber das liegt auch daran das ich wie schon erwähnt so gut wie nie rausgehe ^^ Ich habe gelesen das sowas auch einfach ein "Blut Bläschen" sein könnte stimmt das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 382

Hallo, das ist ganz bestimmt kein Hautkrebs! Du wirst Dich beim Essen verletzt haben und da hat sich jetzt ein kleines Blutbläschen gebildet. Du kannst Pyralvex (gegen Mundschleimhautenzündungen) aufpinseln, Kamistad-Gel auftragen oder Teebaumöl auftupfen. Das ist so klein, da brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Behandle es mit einem der vorgeschlagenen Mittel. Grüße Gerda

Antwort
von Mahut, 331

Ich denke mal das du dich da selbst gebissen hast und darum es ein Blutbläschen ist, du hast ja geschrieben das du zum Arzt gehen willst, da wird er das bestimmt bestätigen.

du solltest aber mehr nach draußen gehen, denn die frische Luft brauchst du um unter anderen dein Immunsystem aufzubauen.

Antwort
von Bronko, 296

Für mich sieht das nicht nach Hautkrebs aus. Eher nach einer Stelle, an der du dich vielleicht aus Versehen gebissen hast (ohne es zu merken) und die gerade am Verheilen ist. Bzw. nach einem Äderchen ... jedenfalls nix Bedenkliches. Ich habe auch solche roten Flecken im Mundinnenraum - mach dir also keine Sorgen, das vergeht von allein.

Antwort
von rulamann, 236

Nimm Kamistad Gel und du wirst sehen es heilt ganz schnell. Krebs ist das bestimmt nicht!

Antwort
von dennisk97, 211

Ich hab das Bild vergessen hier ist das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community