Frage von Marvin4828595, 33

Shisha mit 12 einmal im monat gefährlich?

Hallo ich bin 12 und will das Wochenende mit 2 freunden shisha rauchen Ich wollte wissen ob es für mich mit 12 einmal im monat gefährlich ist

Antwort
von StephanZehnt, 27

Hallo Marvin,

ist es gefährlich in Zeitlupe von einem Hochhaus zu springen? Also auf Deutsch es wird nicht bei dem einmal im Monat bleiben. Ja und irgendwann wird Deine Lunge dann halt so aussehen

http://www.casacarina.ch/halter/cms/zusatz/bilder/Rauchen/raucherlunge.jpg

Ja und dann würde ich schon einmal Mäuschen spielen wenn Du etwas älter bist u. U. COPD hast und statt Shisha dann an der Sauerstoffflasche hängst!

https://de.wikipedia.org/wiki/Chronisch\_obstruktive\_Lungenerkrankung

Also dann viel Spass mit der Sauerstoffflasche......

Wie auch immer Du wirst jetzt  denken was für ein Mist. Erst wenn Du schon etwas älter bist wirst Du verstehen das dies ein sehr gut gemeinter Ratschlag war die Finger davon zu lassen! 

Gruss Stephan

Antwort
von MargritBA, 14

Soll Shisha nicht sogar noch schädlicher sein als das rauchen von Zigaretten?

Kommentar von evistie ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community