Frage von xxpia1911, 309

Woher kommt meine Sexlust?

Hallo ich habe seit ein paar Monate irgendwie Lust auf sex.Hab aber noch keinen Freund und bin unter 15.Ich weiß auch nicht wie Fingern geht?Manchmal mache ich sogar schon solche sex Bewegungen.Es tut mir leid das es so pervers ist.Vielen dank im Voraus 👍

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xxpia1911,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualität

Antwort
von dinska, 271

Pervers ist es nicht. Du solltest mal deinen Körper erkunden. Nimm dir Zeit dafür, am besten in deinem Bett, wo dich auch niemand überraschen kann. Versuche deine erogenen Zonen herauszufinden. Nur mal berühren bringt nicht viel, man muss es schon eine Weile machen und immer die gleiche Stelle. Wenn du etwas merkst, kannst du dort verweilen, wenn nicht gehst du weiter. Manchmal ist es auch hilfreich etwas Öl zu verwenden, das erhöht die Gleitfähigkeit.

Antwort
von Maicoooooooooo, 130

hey, das ist am anfang normal denn du musst deinen Körper kennen lernen. aber du kannst dir mal auf verschiedenen seiten etwas dazu anschauen. Es ist gut wenn du das erste mal einen Orgasmus hast. Und PS: es muss dir nicht peinlich sein, es ist ja auch kein tabuthema.

Antwort
von DerGast, 264

Was ist denn daran pervers? Das ist doch normal in deinem Alter.

Hattest du schon Sex?

Was meinst du mit dem Fingern? Da gibt es ja genug Anleitungen im Netz. Aber als Frau müsstest du dir das doch vorstellen können? o.O

Kommentar von xxpia1911 ,

Nein ich hatte noch keinen Sex.Und wenn ich mich Fingern will,fühle ich auch nichts besonderes.

Kommentar von DerGast ,

Kennst du denn deine erogenen Zonen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community