Frage von boulderman, 1

Sex wenn man Probleme in der Beziehung hat?

Meine Freundin ist in letzter Zeit iwi so abwesend und will nicht mehr viel von mir wissen. Ist eine gute Idee wenn ich mich einfach zu ihr hinleg und wir dann evtl. Sex haben? (Das geht bei uns echt schnell, und passiert recht oft...) Oder soll ich sie einfach in fuhe lassen?

Support

Liebe/r boulderman,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform zum Thema Gesundheit. Deine Frage hat mit diesem Thema leider nur bedingt zu tun. Wir raten dir, deine Frage auf unserer Schwesterplattform gutefrage.net zu stellen.

Diese Frage wird geschlossen. Wir bitte um dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von dinska, 1

Vielleicht gestaltes du mal einen schönen Abend nach ihrem Geschmack und nach dem Sex, ein bisschen reden. Sie ganz einfach fragen, was sie bedrückt und ob sie Probleme hat.

Antwort
von strubbelmo,

hast du schon mal was vom Vorspiel gehört?Sich dazu legen und dann schneller Sex,braucht keine Frau.Red mit ihr und dann mach mal etwas romantische Stimmung und kuschel mit ihr viel Glück

Antwort
von Filipendula,

Meine Empfehlung: Weder in Ruhe lassen, noch Sex! Sondern: Reden! Willst Du denn gar nicht wissen, was mit Deiner Freundin los ist? Die beste Medizin für eine Beziehung ist es, wenn man sich verstanden und geliebt fühlt. Also versuch Deine Freundin WIRKLICH zu verstehen.

Antwort
von rulamann,

(Das geht bei uns echt schnell, und passiert recht oft...

Das echt schnell geht wird der Grund sein, ich vermute ganz schwer, dass deine Freundin nichts damit anfangen kann,geschweige noch etwas davon hat. Ich vermute auch, dass du ein Egoist bist und dass du wenn fertig bist, du dich umdrehst und einschläfst.

Kommentar von boulderman ,

Nein das stimmt nicht. Ich meinte damit es geht bei uns echt schnell bis wir miteinander schlafen, nicht das es schnell geht, also wir schnell fertig sin.

Antwort
von StephanZehnt,

Hallo B..,

vor ca. 100 J. oder so als ich noch jung war, lief das Ganze so ab.

Wir sind am Wochenende ins Kino / Theater / tanzen oder in ein Konzert gegangen. Danach gab gab es in einem Restaurant noch ein Essen und ein Glas Wein.

Ja und dann zu Hause etwas kuscheln bei Kerzenschein ..erst zum Schluss kommt das Finale ..6 . Es bringt nichts mit der Tür ins Haus zu fallen!

Auch wenn es Frauen gibt die sich ganz dringend ein Kind wünschen und das kann schon zur Arbeit aus wachsen kann, wenn es sonst kein Thema gibt .....

Aber das ist bei Dir noch nicht der Fall .....

VG Stephan

Kommentar von help4you ,

Wie süss du das gesagt hast....vor 100jahren..;)goldig!!

Kommentar von waldmensch ,

Hallo Stephan,

Bist Du denn schon 80 ??? 100-Alter=jung

Aber trotzdem hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

LG

Waldmensch

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten