Frage von mine2000, 145

Sex während Periode mit kondom hab angst das trotzdem Spermien reingerutscht sein könnten. habe nach dem Sex und ein tag später(jetzt)noch mein tage. Schwager?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Taigar, 140

Ähm vielleicht hab ich in Biologie geschlafen aber wieso sollte es darauf hindeuten Schwanger zu sein wenn du 1 Tag nach dem Sex immernoch deine Tage hast trotz kurzzeitiger Unterbrechung?

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt und dies nicht geplatzt ist, ist eine Schwangerschaft praktisch auszuschließen. Es sei denn dein Freund hat in das Kondom ejakuliert und hat dann mehrere Minuten weiter mit dir Sex gehabt .. Denn dann KÖNNTE es passieren dass Spermien rauf wandern durch die Bewegungen und aus dem Gummi gleiten .. Aber das ist auch sehr unwahrscheinlich.

Von daher wirst du wohl nicht Schwanger sein, Gewissheit verschafft dir nur ein Test. Aber nein: du bist nicht Schwanger, sagt mir jedenfalls meine Glaskugel.

Antwort
von Winherby, 134

Nochmal hallo,

glaube jetzt versteh ich. Du hattest Sex mit dem Schwager?

Aber die Angst ist wohl unberechtigt, solange das Kondom nicht undicht war.

Kommentar von mine2000 ,

Ja ich musste gucken wie ich die Frage formuliere weil ich so wenig schreiben konnte ^^  

Ich hatte gestern am 16.07.15 Sex mit meinen Freund und ich hab am 14.07.15 meine Periode bekommen . Als ich bei ihm war dachte ich das sie vorbei wäre weil kein Blut mehr lief und ich wollte ganz normal Verhüten mit Kondom. Doch nach dem Sex bemerkte ich das meine tage doch noch nicht vorbei waren und ich blutete. Ich hab jetzt angst das Spermien irgendwie bei mir reingerutscht sein könnten ..oder das ich einfach schwanger sein könnte jetzt am 17.07.15 habe ich immer noch immer meine tage.

jap das wäre nämlich zu viel gewesen 😅

Kommentar von Winherby ,


Ja ich musste gucken wie ich die Frage formuliere weil ich so wenig schreiben konnte ^^


Du hast Deine komplette Frage in das sehr eng begrenzte Feld für die Überschrift Deiner Frage gequetscht.

Unter diesem Schreibfeld für die Überschrift kannst Du einen sehr ausführlichen Text schreiben, Du musst nur "weitere Details hinzufügen" anklicken.

Die Aufmachung ist recht missverständlich gestaltet, andere und ich haben dies dem Support auch bereits gemeldet, aber auf uns hört da ja keiner. LG

Nochmal zum Thema: Also mMn brauchst Du keine Angst vor Schwangerschaft zu haben, erstens wg. Kondom, zweitens wg. Periode. LG

PS: Das mit dem Schwager sollte ein Gag gewesen sein ;-))

Kommentar von mine2000 ,

Nein ich meinte schwanger sorry :)

Antwort
von mine2000, 114

Schwanger*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community