Frage von Alkarino, 5

Sex trotz Periode?

Sex trotz Periode mit Kondom ist das gefährlich? Weil durch den Sex Blut in die Nähe des Penises kommt

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von strudel, 5

Nein, ist es nicht. Es wäre auch ohne Kondom nicht gefährlich. Allerdings kanne s sein, dass es sich intensiver anfühlt, so ist es zumindest bei mir. Deinem Partner und dir sollte es allerdings nicht unangenmehm sein um es genißen zu können.

Antwort
von gerdavh, 5

Hallo, das ist nicht gefährlich, aber für Deinen Partner vielleicht nicht so angenehm. Gerda

Kommentar von Alkarino ,

Also gibt es keine Chance durch das Blut der Tage HiV oder sonstiges bekommen?

Kommentar von help4you ,

Wenn ihr mit kondom verhütet ist die wahrscheinlichkeit gering.im prinzip ist js egal ob tage oder nicht hiv kann man auch durch die normale scheiden oder penisflssigkeit bekommen (ich nenn es jetzt mal so )

Antwort
von bethmannchen, 5

Es gibt doch Wasser und Seife ;-=

Antwort
von Hauskatze19, 5

Hallo!

Nein, es ist nicht gefährlich, sofern du keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten hast, wobei du in dem Fall eh mit Kondom verhütest. Sex kann auch entspannen, z.b. wenn du unter Regelschmerzen leidest.

Alles liebe!

Antwort
von anonymous, 3

Natürlich kannst Du während Deiner Periode Sex haben - so lange es für Dich und Deinen Partner angenehm ist. Es spricht nichts dagegen. Genieß die Zärtlichkeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten