Frage von Nordsee,

Sex nach Prostata-Total-OP

Frage: Mir wurde im Oktober letzten Jahres die Prostata total entfernt. Da ich bisexuell bin, habe ich die Frage, ab wann ist Analsex wieder möglich?

Antwort von schanny,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst diese Frage ruhig Deinem Arzt stellen, der Dich operiert hat. Nur er kann sagen, wie die Op verlaufen ist und ob es zu Komplikationen während der Op kam oder nicht und wie lange die Heilung voraussichtlich dauert. Wenn er sagt, dass es keine Probleme bereiten dürfte, würde ich es vorsichtig mit dem Analsex versuchen, treten aber Beschwerden auf, würde ich sofort damit aufhören. Voraussetzung ist, dass Du einen einfühlsamen Partner hast, der Deine Vorgeschichte kennt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Was bei Blasenentzündung hilft Infektionen der Harnblase sind lästig. Sie verursachen ein Brennen beim Wasserlassen und führt zu häufigem Harndrang. Unbehandelt kann eine Blasenentzündung bis in die Niere aufsteigen. Deshalb sollte man zum Arzt gehen. Und man sollte viel trinke...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten