Frage von butterfly14, 19

Sex mit verschlossenen Eileitern?

Guten Abend

Im Sommer bekam ich die Diagnose dass beide Eileiter verschlossen sind. Dies hat mich sehr geschockt und beschäftigt mich immer noch. Die Frage ist nun ob ich ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben kann? Mein Partner freut sich nun, da keine Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Ich aber habe Bedenken. Was wenn sich doch einmal ein Ei im Eileiter verfängt/steckenbleibt? Ich fürchte mich vor einer Eileiterschwanverschaft. Sind meine Ängste berechtigt oder bin ich sozusagen auf natürlichem weg steril geworden? Ich lebe in einer festen Partnerschaft und habe zwei Kinder.

Antwort
von DerGast, 10

Haben dir das nicht die Ärzte gesagt?! o.O Gehört doch normalerweise dazu.

Ich würde da einfach nochmal nachfragen.

Wieso freut sich dein Partner? Hattet ihr in der Vergangenheit Probleme bei der Verhütung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten