Frage von Senfbrot, 74

Seroquel Absetzbeschwerden, ich darf ja absetzen

Ich darf ja laut meinem Psychiater das Seroquel absetzen, aber es geht nicht weil ich gleich suizidgedanken bekomme, wie soll ich das jemals wieder loswerden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbys, 70

Offensichtlich ist deine Erkrankung noch nicht ausreichend Therapiert wurden, deshalb wäre es ratsam sich noch mal mit dem Psychiater über eine weitere/andere Medikation zu unterhalten.Irgendwie scheint dir ja dieses jetzige Medikament nicht ausreichend geholfen zu haben,mal abgesehen von einer Verhaltenstherapie. Eine Psychosomatische Klinik wäre auch noch eine Möglichkeit der Therapie.

LG Bobbys:)

Kommentar von bobbys ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von bountyeis, 71

Schau zu, dass du zur Überbrückung ein Antidepressivum bekommst, bevor du Seroquel absetzt. seroquel hat nämlich eine antidepressive Wirkung, die jetzt wegfällt. Ich nehme zu diesem Zweck Stangyl. aber Vorsicht, es dauert 3-4 Wochen, bevor das Antidepressivum greift.

Kommentar von Senfbrot ,

Ich nehme schon seit Jahren EffectinER gegen Depressionen

Antwort
von turtlemania, 63

NImmst Du denn kein Antidepressivum?? Also ich nehme Seroquel nur um besser einschlafen zu können!! Gegen die Depris nehme ich Cymbalta und gegen die starken Stimmungsschwankungen Lamotrigin....damit komme ich recht gut zurecht..

Kommentar von Senfbrot ,

Ich nehme schon seit Jahren EffectinER gegen Depressionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten