Frage von Matthias34H, 3.238

Seriöse Generika Onlineapotheken?

Hallo,

wer hat Erfahrung mit seriösen Generika Apotheken im Internet?

Dank

Antwort
von Mahut, 3.238

Ich bestelle meine rezeptfreien Medikamente bei der Sanicare - Versand Apotheke, wird auch sehr schnell geliefert, Solange du die Deutschen Apotheken im Internet nutzt, bekommst du die vernünftige Medikamente, bei ausländischen Anbietern, kannst du Gefahr laufen, das du welche ohne Wirkstoff bekommst.

Antwort
von Winherby, 2.968

Wenn wir online kaufen, - und nicht nur Generika -, dann bei aporot. Günstig und superschnelle Lieferung, bei Unklarheiten rufen die auch an und beraten sehr gut.

Kommentar von leila8 ,

Ja, habe dort auch schon bestellt , war alles i.O.

Antwort
von Mimmi1986, 3.169

Ich habe schon öfter bei der Apotheke im Drogerie Markt bestellt (bei den Tabletten ist ein kleiner PC wo man bestellen kann)... günstig und keine Versandkosten, weil man die Sachen dort holen kann.

lg

Antwort
von Lexi77, 2.654

Hallo!

Normalerweise hole ich meine Medikamente in der Apotheke vor Ort. Die mit Rezept auf alle Fälle.

Allerdings habe ich jetzt eine Online-Apotheke entdeckt, wo Medikamente, die ich regelmäßig brauche, die ich aber nicht erstattet bekomme, fast die Hälfte billiger sind. Deshalb habe ich jetzt schon zweimal dort bestellt und war beide male sehr zufrieden. Es wurde sehr schnell geliefert und der Mindestbestellwert liegt nur bei 10 €. So dass man auch mal nur Kleinigkeiten bestellen kann.

Es ist www.medikamente-per-klick.de.

Übrigens bekommt man da genau dieselben Medikamente (egal ob Generika oder Original) wie in der Apotheke vor Ort!

Viele Grüße, Lexi

Antwort
von NinaW78, 2.488

Mir war die Apotheke vor Ort auch zu teuer und als ich über das Internet nach anderen Möglichkeiten gesucht habe, bin ich zur Apotheke4all gekommen. Schon mehre Bestellungen habe ich hier gemacht und ich hatte nie eine Beanstandung.

Kommentar von Regina68 ,

Hab mal bei Apotheke4all geschaut, wie sind denn da die Preise? Bin gerade etwas irritiert, da oft pro Pille steht….

Kommentar von NinaW78 ,

Erst hab ich mich da auch etwas durchfinden müssen, da im ersten Überblick tatsächlich die Preise pro Pille und nicht pro Packung angegeben sind. Doch wenn du auf das Medikament klickst, findest du auch, die Preise einer kompletten Verpackung. Und im Vergleich mit der örtlichen Apotheke ist die Apotheke4all auf jeden Fall günstiger.

Antwort
von gerdavh, 2.755

Hallo, ich persönlich bestelle sehr gerne bei Berlinda-Versandapotheke. Unglaublich schnell, liefern nicht an Nachbarn aus und im allgemeinen sehr günstig. Mindestbestellsumme nur 20 €. Wenn man unter Generika Berlinda googelt, bekommt man auch entsprechende Angebote. lg Gerda

Kommentar von Uyetels ,

Von generischen nicht kaufen, sie sind russische Betrug. Sie können es hier von einem echten Online-Apotheke, lizenziert. Sie machen Online-Arzt Rücksprache http://pl.vc/2oz8c8c

Antwort
von RamonaW34, 2.305

Ich hatte heute in der Nachtschicht etwas Zeit und hab mir die verschiedenen Posts mal angeschaut. Sind sicher gute Apotheken dabei und günstiger ist es fast immer über das Internet zu bestellen. Die Apotheke4all fand ich etwas unübersichtlich. Allerdings ist mir positiv aufgefallen, dass hier keine Versandkosten anfallen. Auch wird ein diskreter Versand zugesichert, gerade wenn es um Medikamente geht, die einem vielleicht nicht so angenehm sind. Habe mir nun eine Liste gemacht mit Onlineapotheken, die ich mal abarbeiten werde. Bin gespannt, welche für mich tatsächlich die Richtige ist.

Antwort
von walesca, 1.895

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit DocMorris und ApoNeo gemacht. LG

Antwort
von francis1505, 1.753

Diese Frage wurde hier schon öfter gestellt und entsprechend beantwortet. Es gibt sogar eine Suchfunktion hier.

So lange die Apotheke ihren Geschäftssitz in Deutschland hat, verkauft sie die gleichen Präparate wie jede andere stationäre Apotheke auch, da sie an die deutschen Gesetze gebunden ist.

Antwort
von Lisa1974M, 1.687

Ich bin auch bei der Apotheke4 all gelandet, aber eher aus einem Grund, der mir auch etwas peinlich ist. Es ging eigentlich um meinen Freund, der unter Errektionsstörungen leidet. Unser Sexleben, war alles andere als schön und deshalb musste eine Lösung her. Nur leider wollte er nicht zum Arzt, weil ihm das peinlich war. Im Internet bin bei dieser Onlineapotheke hängen geblieben, da sie hier eine große Auswahl hatten und vor allem man ohne Rezept bestellen kann. Mein Freund war auch gleich einverstanden, das über diesen Weg mal zu probieren. Die Ware ist gestern gekommen und nun hoffe ich, dass sie auch Wirkung zeigt.

Antwort
von Puschie1968, 1.285

Hallo,

Ich habe meine Medikamente bisher immer in der örtlichen Apotheke gekauft, aber mittlerweile finde ich, dass die Preise an eine Frechheit grenzen! Darum habe ich mich einmal auf die Suche nach einer Apotheke im Internet gemacht und bin auch apotheke4all gestoßen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und der Service. Ich ordere dort seit mehreren Monaten und bin äußerst zufrieden. Auch die Lauferei fällt ja nun flach, was mir sehr zusagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten