Frage von Jazz1201, 97

Seltsamer Stuhlgang

Es fing seltsamerweise nach dem GV an. Als ich danach aufs Klo ging, hatte ich braunen Schleim ausgeschieden (bloss nichts falsches denken ich hatte noch nie anal...). Danach gings aber wieder. Ich hab auch eigentlich festen Stuhl, auch wenn er etwas hellbraun ist und nicht wirklich viel rauskommt. Grösstenteils hab ich mich auch gesund ernährt. Aber jedes mal (selbst wenn ich nur uriniert habe) hatte ich hellbraune, flüssige Flecken am Klopapier. Schmerzen habe ich keine, aber es ist wirklich nervig.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mehrgehtnet, 97

Eine Fistel hast du nicht zufällig? Das würde die Sache erklären. Aber in diesem Fall muss ich sagen, ist es besser, du vertraust dich deinem Arzt an. Wenn das immer wieder der Fall ist und immer wieder nach dem GV Schleim ausgeschieden wird, dann könnte schon ein Fistel dahinterstecken. Aber eine Ferndiagnose ist nicht gut, deshalb solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von Wastel, 88

Das ist aber nicht blutig gefärbt? ODer doch? Denn sost klingt das nach einer entzündlichen Darmerkrankung- wie lange ist das denn nun schon so? Wenn es anhält schau mal nach einem Termin beim Gastroenterologen!

Kommentar von Jazz1201 ,

Blutig gefärbt nicht, der Stuhlgang ist wie gesagt auch normal. Nur nachdem ich etwas ausgeschieden habe ist noch etwas durchfallartiges da. Jedes mal ist waschen angesagt..:/

Antwort
von Hauskatze19, 73

Hallo!

Das es mit dem GV zusammenhängt glaube ich nicht, das kann Zufall auch gewesen sein. Braunen Schleim - sicher das der vom After kam und nicht von der Scheide? Wenn du Verstopfungen hast, kann schon mal Schleim dabei sein beim Stuhlgang. Ein bisschen Schleim ist immer dabei, das ist wie eine Art "Schutzfilm", sonst würde es ja jedesmal auch weh tun wenn der Stuhl rauskommt. Sicherheitshalber würde ich mal zu einem Internisten gehen und dem das Problem schildern. Da du sonst keine Beschwerden hast, denke ich nicht das es was schlimmes sein wird ;)

Alles liebe!

Antwort
von Keks18, 59

Der Beiteag ist zwar schon älter, aber bei mir ist das auch so. Hast du rausgefunden was das war oder ist es einfach wieder weggegangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten