Frage von JoeMeng, 7

Seltsamer Schmerz im Knie

Ohne Belastung fühle ich hin und wieder eigenartige Schmerzen, wie ein ziehen in beiden Knien.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 5

Hallo, Du solltst, wenn der Schmerz sehr häufig auftritt, zum Arzt, damit abgeklärt werden kann, ob Du evtl. Arthrose hast. Vielleicht hast Du ja auch eine ständige Fehlbelastung? Die Ursache können sogar einfach die falschen Schuhe sein. Auch das kann ziehende Schmerzen verursachen. An Deiner Stelle würde ich das mal bei einem Orthopäden abkären lassen. lg Gerda

http://www.onmeda.de/symptome/knieschmerzen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community