Frage von Anonym098, 64

Seltsame Bauchschmerzen?

Hallo. Ich habe seit knapp 4 stunden komische Bauchschmerzen. Ich kann sie auch nicht beschreiben, ein bisschen sticht es und ein völle gefühl oder druck. Im liegen merke ich es kaum, aber wenn ich mich hin setze tut es extrem weh, aufstehen ist fast unmöglich. Öfter auf die Toilette bin ich auch gegangen und es wird immer dünner, ich dachte dadurch tut es nicht mehr weh, aber da hab ich mich geirrt. Blähungen sind auch dabei, aber die habe ich ständig, ich habe viel mit dem Bauch zu tun durch meine skoliose. Nur Bauchschmerzen hatte ich noch nie wo ich nicht mal sitzen kann. Vor 20 min hatte ich auch Herzstechen. Kann mir jemand was dazu sagen?:/

Antwort
von Medicus92, 64

Hallo,

vielleicht hast Du Dir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Gegen die Krämpfe kannst Du es mit einer Wärmflasche probieren und mit dem krampflösenden Kamillen-Tee. Scharfe- und fettige Speisen solltest Du erstmal meiden, genauso wie Alkohol. 

Wenn sich die Beschwerden in den nächsten Tagen nicht bessern oder sich verschlimmern, solltest Du einen Arzt aufsuchen. Da am Wochenende die Arztpraxen zu haben, müsstest Du dann auf den ärztlichen Bereitschaftsdienst (Tel. 116 117) zurückgreifen.

In der Apotheke kannst Du Dir auch die pflanzlichen Iberogast-Tropfen besorgen. Diese beruhigen den Magen- und Darm-Trakt.

http://www.iberogast.de/

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten