Frage von Lhylyt, 154

Selbstbefriedigung während Einnahme der Pille

Also ich nehme seit kurzem die Pille. Jezt möchte ich wissen ob man sich dann selbstbefriedigen darf oder wird die Kette dann unterbrochen?

Antwort
von help4you, 154

Bei solch einer frage befürchte ich das du nicht reif bzw nicht aufgeklärt genug bist um solche hormonpräperate zu benutzen. Erkundige dich im internet oder bei deinem arzt es ist wichtig den körper und das medikament zu verstehen. Lg

Antwort
von evistie, 149

Die Pille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor (es sei denn, es ist die Minipille). Während der Schwangerschaft kann man Sex haben, und natürlich auch Selbstbefriedigung. Warum solltest Du Dich also bei Einnahme der Pille nicht mehr selbstbefriedigen dürfen?!

Eine "Kette" wird da nicht unterbrochen. Lies Dich doch mal hier ein:

http://www.schoen-sicher.de/die-pille/wie-die-pille-wirkt

Antwort
von Mahut, 128

Natürlich kannst du dich Selbstbefriedigen, egal ob du die Pille nimmst oder nicht, selbst wenn du Schwanger wärst könntest du es machen. Lasse dich mal richtig Aufklären.

Antwort
von Josielein84, 110

Oh je, bei solch einer Frage, solltest du dich wirklich nochmal genauer beraten lassen. Geh zu deinem Frauenarzt und lass dir das mit der Pille nochmal ganz genau erklären.

Antwort
von Mum77, 104

welche kette denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten