Frage von FreKa, 35

Seitliche Halsschmerzen die ausstrahlen?

Also, habe bereits seit einigen Tagen relativ starke Schmerzen am seitlichen Hals, die auch in die Schulter und vor allem in den Kopf und in's Ohr ziehen. Des Weiteren habe ich auch Schmerzen wenn ich ein Stück von etwas hartem (z.B. von einem Endstück eines Baguettes) abbeißen möcht.

Zu Beginn hatte ich die Schmerzen nur, wenn ich meinen Kopf nach rechts geneigt oder gedreht habe, aber mittlerweile schmerzt es auch wenn ich ihn gar nicht bewege. Habe es bisher leider noch nicht geschafft zum Arzt zu gehen, habe es aber bereits mit Wärme, Voltaren und Schmerzmitteln (Naproxen) versucht, was jedoch alles bisher nichts gebracht hat.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Antwort
von Mellur, 23

Es könnte sein das du durch Blutungs Störungen hast aber das glaube ich nicht. Wen du den Kopf nicht bewegen kannst kann es sein das du einen ,,Zug" hast dan würde ich dir empfehlen den Kopf,Schultern ... Einfach mal leicht zu bewegen. Du solltest die stellen warm halten und so schnell wie möglich einen Arzt auf suchen der kann dir weiter Helfen. Zudem kann es auch sein das du einen anhaltenen Krampf hast. LG Mellur und gute besserung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community