Frage von Jessyca5899, 45

Seit Wochen unerklärliche Übelkeit?

Hallo, Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin, bin in meinem Abschlussjahr und habe seit über 5 Wochen eine anhaltende Übelkeit. Seit über 4 Wochen fehle ich in der Schule, versuche aber immer wieder doch einen Tag durchzuhalten, was mir aber immer nur bis zur 2 Stunde gelingt und das mit Höllenquahlen. Bis jetzt wurden mir 3 Medikamente gegen Übelkeit verschrieben (nux vomica, Vemox A Dragees und Iberogast), die alle nicht wirklich etwas bringen. Es wurde in der ersten Woche eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert und ich bekam eine 20er Packung Pantoprazol, die nicht geholfen hat. Dann hatte ich eine Magenspiegelung und war beim HNO Arzt. Magenspiegelung sagt leichte Magenschleimhautentzündung, aber die stärke der Übelkeit sagte den Ärzten das es noch etwas anderes gibt. Mir wurde noch eine Darmspiegelungg angeboten und ich ging zu einem anderen Arzt der mir Blut abnahm um meine Schilddrüse zu überprüfen. Jetzt gibt es einen Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion und Morgen habe ich einen Termin beim Radiologen. Nur ist Übelkeit ja eigendlich kein typisches Symptom dafür und die Schilddrüsenhormone würden wahrscheinlich erst nach Monaten anfangen zu wirken. Ich muss eigendlich so schnell wir möglich wieder auf die Beine und wieder zur Schule weil ich sonst den Stoff nicht so gut vermittelt bekomme und ich vielleicht wiederholen muss und ich überlege ob es vielleicht eine Lösung wäre ins Krankenhaus zu gehen um vielleicht schnellere Ergebnisse zu bekommen und ganz durchgecheckt zu werden. Ich kann oft nicht schlafen und mir wird kotzübel wenn ich auch noch um viele Leute sein muss. Ich bin tot frustriert und schreibe deswegen diesen Beitrag um euch, wenn ihr das hier lest, zu fragen was ich eurer Meinung nach machen soll. :( Emotion bin ich durch diese über 5 Wochen am Ende und will einfach das es vorbei ist und ich wieder zur Schule kann...