Frage von Helferontour, 79

Seit Tagen starken Husten. Was tun?

Hallo! Ich muss seit tagen husten. Es hat mit einer Erkältung angefangen, hörte so nach 3 4 Tagen auf. Danach fing ich an stark zu Husten. Ab wann sollte man zum Arzt? Gibt es Hausmittel die helfen? Nehme zurzeit täglich ACC Acut 600. Ein paar mal hatte ich Schleimauswurf aber das wars auch schon. Wenn ich hintereinander stark husten muss, tut es im Brustbereich weh. Hoffe könnt mir helfen. Mfg

Antwort
von Taigar, 68

Hi Helfer,

Hier findest du ein paar Hausmittel: http://www.apotheken-umschau.de/Erkaeltung/Husten-Die-besten-Hausmittel-412337.h...

Wann du zum Arzt musst? Nun wenn Hausmittel und/oder bisher eingenommene Medikamente nicht helfen und keine Besserung in Sicht ist empfiehlt sich der Gang zum Arzt immer. Ist ja auch keine Große Sache, wir leben ja in einem Land mit einer guter Gesundheitsversorgung.

Dein Brustbereich tut wohl vom ständigen Husten weh, das halt ich für normal.

Ich würd dennoch morgen mal beim Hausarzt vorstellig werden.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten