Frage von sandra90, 26

Seit Tagen abends Druck am After, was kann das sein?

Guten Abend liebe Community .Mir ist das doch etwas unangenehm danach zu fragen aber ich mache es trotzdem

Seit einigen Tagen hab ich es so, das abends ich immer solch ein Druck beim After bekomme.Ich hab das Gefühl ich müsste auf Toilette aber muss ich nicht.Es ist kein Schmerz sondern es drückt so komisch .Das strahlt bis in den Unterleib und ist einfach unangenehm

Probleme mit dem Stuhlgang hab ich nicht. Es macht mich fast irre.Mein Hausarzt hat keine Ahnung was das sein soll sowas hätte er noch nie gehört Probleme mit Hämorhiden etc hab ich auch keine Probleme

Hat vielleicht einer eine Idee was das sein kann

Ich bin mittlerweile echt ratlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten