Frage von Nessy1997, 33

Wieso habe ich seit mehr als 40 Tagen keine Periode bei Einnahme von Opipramol und Isotretanoin?

Hallo ich nehme ab und zu Opipramol seit dem 22.12 habe ich davon etwa 6-7 genommen ... und seit dem 20.November Isotretanoin wegen Akne ...
Und meine Tage bleiben aus habe am 24.11 die letzte Periode ... Naja ich bin etwas erkältet und mir ist abends immer warm und habe etwas Ausfluss der von Eiweiß bis milchig geht ... also ich habe keine Ahnung habe schon 3 Test gemacht und alle negativ ...

Antwort
von Nessy1997, 22

Ja, natürlich habe meinen Ex Freund auch schon gefragt da er in der Medizin berufstätig ist und er sagt das kann eigentlich nicht davon kommen...

Antwort
von DerGast, 25

Mal die Beipackzettel der Medikamente gelesen?

Gab es denn überhaupt ungeschützten Verkehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community