Frage von Obelix1, 25

Seit einer Woche Druck auf Bauch, ziehen in der Leiste?

Hallo. Seit nun einer Woche "kämpfe" ich nun mit Druck auf dem Bauch (rechts unten). Anfangs war auch noch ein ziehen im rechten Hoden,bzw manchmal auch auf der rechten Seite des Penis, welches nun einem ziehen in der Leiste, bzw manchmal auch nur einem Blitzartigen ziehen gewichen ist.

Leider hat mein Arzt heute früher zu gemacht, so das ich mich erst Montag durchchecken lassen kann.

Vllt hat einer eine Vermutung was da sein kann, bzw wie man es weg bekommt ?

Noch kurz zu mir:

1.73cm 91.2 KG Sitze viel vor dem PC (da Job). Locker 12 Stunden pro Tag.

Beste Grüße

Antwort
von Tigerkater, 15

" Weg " bekommst Du es nur, wenn Du weißt was es ist.

Ohne Untersuchung kann man nur rätseln und da reichen die Möglichkeiten der Ursachen von Wirbelsäulenschäden über Blinddarmentzündung, Hodenentzündung bis zu einer Prostataentzündung.

Wie gesagt, alles nur Vermutungen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten