Frage von Juli88, 759

Seit einer Woche Ausschlag am ganzen Körper. Was kann es sein?

Hallo Ich benötige dringend Hilfe Habe seit letzter Woche Mittwoch einen Ausschlag am ganzen Körper außer im Gesicht der wahnsinnig juckt und unangenehm ist! Am Samstag war ich dann in war in einer Notfallpraxis im Krankenhaus. Die Ärzte haben gesagt dass es Windpocken sind. Nach dem ich ein paar Tage gewartet habe und auch die schüttelmischung benutzt habe wurde es aber nicht besser es wurde immer schlimmer.

Am Dienstag war ich dann noch mal im Krankenhaus die haben mich dann in die Notfallambulanz weiter überwiesen und meinten es sei eine allergische Reaktion worauf hin sie mir 250 mg Cortison als Tropf gegeben haben und sagten über Nacht müsste es weg sein! Heute war ich dann wieder im Krankenhaus weil es wieder nicht weg ist und sie sagten mir es wäre eventuell eine Röschen flechte aber das Hautbild wäre auch nicht typisch dafür Weil ich den Ausschlag auch in den Händen habe und ganz stark im Intimbereich!

Ich füge auch ein paar Bilder hinzu ich hoffe jemand kann mir helfen und weiß was das ist weil ich ganz schrecklich verzweifelt bin!

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von brido, 641

Es sieht nach  Windpocken  aus, ein Virus, hast Du kein Krankheitsgefühl oder Fieber ? 

Kommentar von brido ,

Frage den Hausarzt, es würde 3 Wochen dauern, und ist ansteckend! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community