Frage von Rafa2003, 96

Seit der Periode Morgens und Abends Übelkeit und Bauchschmerzen. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

Also seit dem ich meine Periode zum 2. mal jetzt bekommen habe ist mir morgens und abends immer übel und kämpfe mit Bauchschmerzen. Mittags bin ich energielos und kann nix unternehmen. Was soll ich machen? Ist das schlimm? Sollte ich zum Arzt? Oder ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nelly1433, 71

Wenn dies vor oder während der Periode auftritt ist das 'normal'. Viele Mädchen und Frauen leiden in dieser Zeit unter solchen oder ähnlichen 'Unannehmlichkeiten'. Manchen hilft eine Wärmflasche oder ein starker Kaffee. Mit der Zeit können diese 'Nebenwirkungen' auch nachlassen oder sich verändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community