Seit ca. einer Woche leichte Schluckbeschwerden bei bestimmten Kopfbewegungen

1 Antwort

Hallo! Deinen beschriebenen Symptomen nach zu urteilen handelt es sich um entzündliche Vorgänge im Rachenbereich. Auch mit entfernten oder zum Teil entfernten Mandeln kann man zu Halsentzündungen neigen.

Ich empfehle dir Tonsipret, du bekommst es ohne Rezept in der Apotheke, nebenbei empfehle ich dir viel zu trinken( z.B. Salbeitee, er wirkt desinfizierend) und Gurgelanwendungen, auch die bekommst du rezeptfrei.

Bei entzündlichen Erkrankungen der oberen Atemwege hat sich auch das PFLANZLICHE Antibiotikum Angocin sehr bewährt. Von konventionellen Antibiotika rate ich dir ab, da sie deine Immunabwehr schwächen und diese benötigst du gerade besonders.

Baldige Besserung!