Frage von EiNzIgArTiG, 185

Ich habe seit ca einer Woche Blutungen und Unterleibsschmerzen - ist das bei der Pille normal?

hallo, ich nehme seit dem 10. Juli die Pille (Swingo 30). und genau seit diesem Tag habe ich Blutungen. manchmal so rot braun und dann wieder nur so braun und anfangs war es hellrot. habe meine Frauenärztin gefragt die hat gemeint das es normal sei. was ich aber irgendwie nicht ganz glauben kann da ich dazu auch noch manchmal echt krasse Unterleibsschmerzen habe. vllt hatte jemand schon das gleiche Problem. P.s ich habe davor noch nie eine Pille genommen ist die erste. danke im Voraus für die Antworten und wer keine Ahnung hat braucht nicht Antworten. auf dumme Antworten kann ich verzichten ;)

Antwort
von DerGast, 185

Hä? Man nimmt die erste Pille ja auch am ersten Tag der Periode. Logisch, dass du da Blutungen hast oder verstehe ich etwas nicht?

Kommentar von EiNzIgArTiG ,

da habe ich etwas falsch geschrieben. ich habe die pille am ersten tag der periode genommen natürlich. ich meinte aber ich habe die blutungen seit dem letzten tag der periode. so. also seit dem 17.

Kommentar von DerGast ,

Woher weißt du denn, dass die Periode vorbei war? o.O

Kommentar von EiNzIgArTiG ,

weil die bei mir immer 7 tage geht

Antwort
von Katze32, 160

Hallöchen EiNzIgArTiG,

hat deine Frauenärztin dich auch untersucht?? Weil ich hatte seit 11.07. meine Periode. Ich meine muss bei dir nicht sein aber bei mir wurde im Gebärmutterhals ein Polyp festgestellt. Weil ich habe seit 3 Tagen keine Schmerzen aber Blute immer noch.

Alles Gute. Katze32

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community