Frage von NevertooLate, 57

Seit 5 Wochen extrem Starke Periode?

Hallo. Ich hab seit 5Wochen extrem starke Periode die immer schlimmer wird und nicht mehr aufhört....

Sie ist so stark das ich alle 30min wechseln muss....

Ichbin schon 16 und biser war alles okay mit meinen Tagen bis vor 5wochen...

Was ist nur los mit mir????

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lalaluna, 15

Hi,

Ich bin auch der Meinung du solltest schnellst möglich einen Gynäkologen aufsuchen weil es sein kann das deine Gebärmutter verletzt ist und du dadurch sehr viel Blut verlierst.

Wenn du Angst davor hast kann ich dir sagen der/die  Gynäkologe/in ist nicht schlimm sie sind meistens ganz vorsichtig.

Liebe Grüße 

Antwort
von Lexi77, 26

"Was ist nur los mit mir????"

Diese Frage solltest du nicht in einem  (Laien-)Forum stellen sondern deinem Gynäkologen! 

Wenn du schon seit 5 Wochen diese starken Blutungen hast, dann hättest du schon längst mal den Arzt aufsuchen sollen. Warum hast du das denn nicht getan?

Du solltest auch berücksichtigen, dass ein großer Blutverlust auch zu anderen Problemen (z.B. Eisenmangel) führen kann. Deswegen sollte man sowas unbedingt immer zeitnah ärztlich abklären lassen. 

Also gleich morgen früh ab zum Gynäkologen.

Viele Grüße! Lexi 

Antwort
von Mahut, 41

Wenn du schon so lange wie du schreibst, deine Periode hast, solltest du schnellstmöglich zum Frauenarzt gehen und nicht hier fragen was mit dir los ist.

Deine Mutter kannst du bestimmt bitten, dich zu begleiten.

Antwort
von DerGast, 35

Was ist nur los mit mir????

Das fragt man sich wirklich. Wieso bist du nicht beim Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten