Frage von asterix123, 116

Seit 3 Wochen Schwindelgefühl, Kopfschmerz und drückende Augen

Hallo leute. ich habe seit 3-4 Wochen ein sehr unwohles gefühl. Dieses geht von Kopfschmerzen, Gleichgewichtsproblemen zu Schwindelattacken bis zum Ohnmachtsgefühl. Ebenso schmerzen die augen, und ich habe das gefühl ich nehme meine "Außenwelt" etwas verspätet war.. hatte vor 4 jahren eine schilddrüsen-op, weiß nicht ob es da einen zusammenhang geben könnte..da ich schon seit mehreren Monaten eine Sportverletzung auskuriere dachte ich anfangs aus hängt mit ner art Depression zusammen da man ja aus seinem gewohnten alltag "raus" ist..allerdings habe ich inzwischen das gefühl das es schlimmer wird. beim HNO-Arzt war ich bereits, da wurde nichts ungewöhnliches festgestellt...schönen dank für eure hinweise..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo asterix123,

Schau mal bitte hier:
Kopfschmerzen Sportverletzung

Antwort
von walesca, 116

Hallo aterix123!

Vielleicht kann Dir ja ein Osteopath weiterhelfen, denn diese Beschwerden können durchaus von Wirbelblockaden ausgelöst werden. Bitte schau mal in diesen Tipp hinein.

https://www.gesundheitsfrage.net/tipp/manuelle-therapie-oder-osteopathie-wo-ist-... (besonders Punkt 2c!)

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von mietzekatz ,

Echt das wird durch Blockaden ausgelöst? ?

Alle Ärzte die ich danach fragte sagten nein

Kommentar von walesca ,

Das wäre zumindest möglich! Einen Versuch ist es allemal wert! Auch geringste Blockaden können starke Beschwerden hervorrufen. Such Dir aber bitte einen Osteopathen, der viel Erfahrung mit der HWS hat! Bei welchen Ärzten - außer dem HNO warst Du denn schon? Warst Du denn wegen der Augenschmerzen etc. auch mal beim Augenarzt? LG

Kommentar von mietzekatz ,

Bekommt man durch HWS Blockaden auch Schweißausbrüche und leichtes Herzrasen? Ich denke nämlich auch meine Probleme ligen in der HWS aber das MRT hat nix gezeigt

Kommentar von walesca ,

Ein Osteopath kann auch die kleinsten Blockaden ertasten, die auf keinen Aufnahmen zu sehen sind. Ob solche Blockaden auch Auswirkungen haben wie Schweißausbrüche oder Herzrasen, kann ich nicht sagen, aber ich halte es doch immerhin für möglich, da Blockaden der WS oft ausstrahlen. LG

Antwort
von mietzekatz, 98

Hey hab die selben Probleme seit letzten Jahr April 2014 und weiß noch immer nie was das is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community