Frage von Lillii, 145

Seit 28tagen Periode wegen Minipille Damara.!?

Hallo Ich nehme jetzt zum erstenmal die Minipille damara Nun schon seit einem monat Und hab immer noch seit dem ersten Tag meine Periode Mein frauenartzt sagte zwar dass die lange andauern können aber schon sollang?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 134

Gehe sofort am Montag zum Frauenarzt, gehe aber direkt hin und rufe nicht an, sage das es ein Notfall ist, dann können sie dich nicht abweisen., denn seit 28 Tage Blutungen zu haben ist eindeutig zu viel und zu lange.

Antwort
von Irene1955, 136

Das ist definitiv zu lang! Du solltest schnellstmöglich einen neuen Termin bei deinem FA machen (am besten gleich Montag, ehe du noch mehr Blut verlierst) und sagen, was Sache ist. Eventuell brauchst du ein anderes Präparat.

Kommentar von Lillii ,

Ok danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community