Frage von dertiger19, 28

Seit 2 Wochen habe ich starke unterrückenschmerzen wenn ich mich bewege seis spazieren oder sonstiges woher kann das kommen ich hab jahrelang viel gesessen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HerrRalis, 28

Hallo dertiger19,

wenn die Schmerzen stark sind solltest Du zum Arzt gehen und es untersuchen lassen. Wenn er nichts finden sollte lass Dir am Besten Manuelle Therapie verordnen. Der Therapeut hat mehr Zeit und kann durch seine Behandlungen das Problem weiter einkreisen und auch gleich behandeln. Wenn es nach 2 Wochen nicht von alleine besser geworden ist würde ich auch nicht erwarten, dass es sich in nächster Zeit von alleine verändert. Du kannst mal Wärme im unteren Rücken ausprobieren, dann kannst Du dem Arzt gleich erzählen wie es sich ausgewirkt hat und er hat eine Information mehr.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten