Frage von Tanma, 2

seit 2 Jahren rinnen meine Augen ständig.

Seit ca 2 Jahren habe ich durchgehend tränende Augen. Augenartzt, Internist, Heilpraktiker, Psychologe,... können mir nicht weiterhelfen. Auch sind jegliche Art von Allergien aus zu schließen . Da ich erst 27 bin und nicht mehr wirklich weis wohin ich mich noch wenden soll meine Frage an euch? kennt dieses Art von tränende Augen wer?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Grandmam, 2

Oh je, da musst du ja ganz schön was mitmachen. Das tut mir leid für dich. Warst du schon in einer Augenklinik und da hast da schauen lassen? Es ist ja nahezu schon alles ausgeschöpft worden, was es an Möglichkeiten gibt. Aber eine Augenklinik käme vielleicht noch in Frage. Ich hoffe man wird dir dort helfen können. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von dustywoman88, 1

was wurden denn für allergietests gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community