Frage von scarly, 65

Seit 47 Tagen überfällig mit der Periode?

Habe starke Unterleib & seiten schmerzen. Hatte gestern wenig Blut,doch dann hatte ich es heute nicht mehr,mein Ausfluss ist sehr hell. Hatte vor 1monat 3schwangerschafts test gemacht,waren alle negatib .Habe mega Angst was es sein könnte.. Was denkt ihr?

Danke im voraus.

Antwort
von DerGast, 47

Hattest du ungeschützten Verkehr oder wieso kommst du auf die Idee, schwanger sein zu können?!

Wieso hast du drei Tests gemacht? Mach halt noch einen.

Kommentar von SonGokuGirl97 ,

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Und dich beraten lassen,  vielleicht bist du ja auch schwanger. Oder mit deinen Körper stimmt irgendetwas nicht.  Hast vielleicht letzter Zeit viel Stress gehabt?  Auf jeden Fall wünsche ich dir noch alles Gute. LG SonGokuGirl97

Antwort
von Anne41, 24

Seit 47 Tagen überfällig ,starke schmerzen im Unterleib und du warst noch nicht beim Arzt?

Das sollte eigentlich deine erste Anlaufstelle sein.Wir hier können ja nicht sagen was bei dir los ist.

Das kann von harmlos bis schlimm alles sein!

Antwort
von Akka2323, 30

Es gibt noch schlimmeres als schwanger zu sein, z.B. Eierstockkrebs, Geschlechtskrankheiten, usw. Geh zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community