Frage von Minimilk, 354

Sei ein paar Tagen ständig Harndrang und leichtes Fieber

Ich habe seit letzten Samstag irgendwie ständig Harndrang, also ich muss sehr oft auf die Toilette, allerdings kein Brennen oder Schmerzen wie sonst bei einer Blasenentzündung. Ich habe mal so Cranberry Tabletten eingenommen am Wochenende und da wurde es etwas besser. Seit gestern Abend habe ich aber wieder diesen ständigen Harndrang und ich habe das Gefühl von Unwohlsein. Auch hatte ich gestern Abend sehr kalte Füsse. Was kann ich noch tun? Wie gesagt Schmerzen oder Brennen habe ich nicht.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von dinska, 354

Ansteigende Fußbäder sind sehr gut, besonders wenn du kalte Füße hast. Auch eine Wärmflasche auf den unteren Bauch und den unteren Rücken ist sehr hilfreich. Wenn es anhält, lieber zum Arzt gehen.

Antwort
von Mahut, 335

Ab zum Arzt und nehme Urin mit, damit er untersucht werden kann.

Antwort
von rulamann, 316

Was kann ich noch tun? Wie gesagt Schmerzen oder Brennen habe ich nicht.

Geh zum Arzt oder Urologen und lass es abklären. Es kann ein aufkommender Harnwegsinfekt sein.

Gute Besserung von rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community