sehstörungen, abwesenheit ....

gefragt von NicoDeluxe am 08.02.2010 um 8:50 Uhr

ich weis ich sollte mich einem azt vorstellen, aber würd trotzdem mal eure meinungen hören wollen,

meine symptome: Benommenheit, Trancegefühl, Abwesenheit, keine Konzentrationsfähigkeit,erhöhter Blutdruck, Schwindel, Sehstörungen, vor kurzem blasenprobleme (gefühl wasserlassen zu müssen, aber das ist mittelerweile eigentlich weg)

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Lena101
beantwortet von Lena101 am 8. Februar 2010 09:31
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hall NicoDeluxe, leider kannst du hier keine Diagnose erwarten und bei so vielen Symptomen sind auch viele Ursachen möglich. Außerdem helfen dir irgendwelche Spekulationen auch nicht weiter. Bitte geh zum Arzt und lass dich untersuchen, auch eine Laboruntersuchung ist angesagt. Gute Besserung!

tanzreihe
beantwortet von tanzreihe am 8. Februar 2010 09:36
1x

Deine Symptome können zahlreiche Ursachen haben: Herz-Kreislaufprobleme scheinen auf jeden Fall eine Rolle zu spielen. Du weisst es ja selbst: bitte suche umgehend und dringend einen Arzt auf, denn vermutlich musst du dich einmal einer Generaluntersuchung, wie z.B. EKG, Blutabnahme, Urin-Untersuchung usw. unterziehen. Deine Gesundheit sollte dir das auf jeden Fall wert sein. Gute Besserung und schnell zum Arzt!

Geli48
beantwortet von Geli48 am 9. Februar 2010 13:26
0x

Erwarte hier bitte keine Ferndiagnosen. Wir kennen weder dein Alter noch deine Lebensumstände usw. Irgendwelche Vermutungen helfen dir nicht weiter. Was sollen dir unsere Meinungen bringen? Nur ein Arzt kann genau feststellen, was du hast.

anonym
beantwortet von kuddel69 am 8. Februar 2010 22:50
0x

auch ich rate dir unbedingt zügig einen arzt aufzusuchen, denn deine symptome könnten rein theoretisch sowohl harmlos als auch gefährlich sein. sie könnten evtl. internistischer art z.b. ein herzinfarkt, wie auch neurologischer art von MS bis Hirnblutung und psychologischer art von depression bis halluzination sein. du siehst es gäbe rein theoretisch recht schwerwiegende probleme zu überprüfen, die ein weites feld umfassen. wenn du keine drogen konsumiert hast (auch dann solltest du zum arzt gehen!) oder in einem akuten suchtmittelentzug bist (dann solltest du in die klinik gehen) gibt es viele harmlose und schwerwiegende ursachen und möglichkeiten, die hier nicht eingeschätzt werden können.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.