Sehstörung und Benommenheit

3 Antworten

Hey klingt wie bei mir nach deutlich zu hohem Stress natürlich ist ein Schädel und HWS MRT erst einmal interessant dein Blutdruck ein EKG wenn da nix is Schilddrüse ... hmm Augenarzt ist natürlich ratsam der sieht wenn was nicht io ist ein Mineralsstoffmangel kann auch entscheidend sein Eisen... etc.... zu wenig getrunken gegessen bla bla ... bei mir ist es allerdings unbewusste überforderung zu viel stress macht sich dann bei mir so bemerkbar .... ich habs seit einem Jahr ... wie gesagt neurologisch und augenärztlich alles abklären lassen

Hallo,

da es sich um eine Sehstörung/Beeinträchtigung/Empfindung handelt kann ich dir nur empfehlen einen Augenarzt aufzusuchen.

Denn es gibt doch sehr viele Augenerkrankungen, die genau diese Symptome und Empfindungen ausmachen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :o)

Hallo Gary87!

Hör bítte nicht auf Deinen Orthopäden oder Neurologen!!! Nur ein Augenarzt kann durch zahlreiche Untersuchungen herausfinden, ob bei Dir eine Augenkrankheit vorliegt!!! Am besten gehst Du in die Ambulanz einer Augenklinik, denn die haben die besten Untersuchungsmöglichkeiten und viel Erfahrungen mit allen möglichen Ursachen Deiner Beschwerden. Bitte zögere nicht lange, denn die Vogel-Strauß-Taktik bringt Dich nicht weiter!! Du hast nun mal nur diese zwei Augen, und mit denen solltest Du sehr sorgsam umgehen!!

Alles Gute wünscht walesca